Das Theater-hotel


HLTW13
Schon ein Jahr länger als ZUM TOD LACHEN gibt es DAS THEATERHOTEL, unsere "Schwester-Veranstaltung", die mit uns an einem Strang zieht und - im Sinne Otto Tausigs - das gleiche Projekt unterstützt.

Einmal mehr ist es die HLTW Bergheidengasse, eine höhere Schule für Tourismus und Wirtschaft, die sich mit großem Einsatz und einer spürbaren Freude für die gute Sache einsetzt.
Diese von Prof. Helmut Kuchernig und seinem Team organisierte Benefizveramstaltung findet ebenfalls einmal jährlich statt, nämlich im Festsaal des Hotels Savoyen am Rennweg.
Und zwar gleich zwei Mal an einem Tag: Bei einem Brunch am Vormittag und einem Diner am Abend servieren die Schülerinnen und Schüler der Bergheidengasse selbstgemacht Köstlichkeiten, und Künstlerinnen und Künstler wie z.B. Karl Markowics , Mercedes Echerer, Cornelius Obonya, Ernst Molden uva. sorgen für Kulturgenuss vom Feinsten.

Zur Homepage des Theaterhotels geht es HIER.

Website Security Test