Artists

 ZTL2017 Artists AGNES WEB


WERNER BRIX

 ZTL16 Werner Brix c www brixproductions com WEB

(c) www.brixproductions.com

"Solange auf dieser Welt Menschen verhungern und verdursten, solange nicht jeder und jede Zugang zu Bildung und Ausbildung hat,
solange sollten wir wissen, was wir zu tun haben."

www.brix.at

 


 

JOSEF HADER

 josef hader c www lukasbeck com WEB

(c) Lukas Beck

"Ich muss hier mitmachen, weil der Brix einfach derartig lästig ist, dass man ihm nicht auskommt."

www.hader.at


 

MICHAEL NIAVARANI

 ZTL16 Michael Niavarani c Petra Benovsky WEB

(c) Petra Benovsky

 

"Ich mache hier mit, weil Gutes tun gut tut."

www.niavarani.at


 

CHRISTOPH SPÖRK

 Christof Spork c Wolfgang Hummer quer WEB

"Benefiz? Ich nenne es lieber: Ein bisserl was abgeben von dem, was wir kraft unserer Geburt so hart erarbeitet haben."

(c) Wolfgang Hummer

 

www.christofspoerk.at


 

 

PETER & TEKAL

 Gesund Gelacht WEB

(c) Peter & Tekal

 

"Was für eine Freude: Mit einem Auszug aus unserem Programm "Gesund gelacht" unterstützen wir "Zum Tod lachen". Das ist nicht nur witzig, sondern auch sehr sinnvoll: Wenn wir, die Wohlhabenden auf dem Planeten, etwas dazu beitragen, dass die Lebensbedingungen der Dalits in Indien etwas verbessert werden. Danke auch an das Engagement von Werner Brix und seinem Team, die es uns ermöglichen, auf so einfache Weise zu helfen. Indem wir das machen, was wir am liebsten machen: Die Menschen zum Lachen bringen."

Peter & Tekal


 

PAUL GULDA

 Paul Gulda c Julia Grandegger WEB

(c) Julia Grandegger

 

"Ich spiele mit Überzeugung "ernste", alte Musik.... aber die ist nicht immer so ernst. Und eigentlich auch nicht alt. Und dass wir anderen Menschen helfen wollen, Probleme der Welt lösen sollen: das ist zeitlos!"

www.paulgulda.info 

 


 

Agnes Palmisano

 Agnes Palmisano c Julia Grandegger WEB

(c) Julia Grandegger

"Viele kleine Menschen, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, werden die Welt verändern... der Spruch ist nicht von mir. Aber es ist gut zu sehen, wie wahr er ist.“ 

www.agnes-palmisano.at 


 

LIONATOR

 Lionator c Sarah Kaltenbrunner WEB

(c) Sarah Kaltenbrunner

"Die Idee — Kunst zur Armutsbekämpfung einzusetzen hat nicht nur einen monetären, sondern auch einen kommunikativen Wert. Werner Brix gibt einem Menschen nicht nur die Möglichkeit aktiv zu helfen, sondern auch einen Grund nachzudenken. Das ist stark. Deshalb sind wir stolz dieses Jahr im Dezember dabei zu sein."

www.lionator.com


Website Security Test